Community

Liebe Kolleginnen und Kollegen in der Notfallmedizin,


die ständige Weiterentwicklung unserer Notfallsanitäter-App ist ein dynamischer und fortlaufender Prozess, der maßgeblich durch das qualifizierte Feedback, die fundierten Ideen und die engagierte Beteiligung von euch, den Fachkräften im Rettungsdienst, geprägt wird. Eure fachliche Expertise und Unterstützung sind essenziell, um die Qualität der App kontinuierlich zu verbessern und ihren Umfang zu erweitern. Daher ermutigen wir euch, ein aktiver Teil dieser spannenden Entwicklungsreise zu sein, um so gemeinsam das Berufsbild der Notfallsanitäter*in zu stärken. Eine lebhafte und konstruktive Kommunikation in unserer Community trägt dazu bei, das hohe Niveau unserer App zu sichern und sie noch weiter in der Fachwelt zu verbreiten.


Soziale Medien:

Facebook-Gruppe: Teilt eure Ideen, diskutiert Verbesserungsvorschläge und vernetzt euch mit anderen Fachkräften in unserer Facebook-Gruppe. Euer Engagement hier trägt wesentlich zu langfristigen Verbesserungen und Erweiterungen der App bei.


Instagram-Interaktion: Auf Instagram präsentieren wir regelmäßig Inhalte aus der App. Eure Bewertungen und Kommentare sind ein direkter Weg, um uns bei der ständigen Anpassung und Entwicklung der App zu unterstützen.


LinkedIn-Netzwerk: Über LinkedIn suchen wir Partner, die unsere Vision unterstützen, und bieten dort eine Plattform für aktive Beteiligung und Netzwerkbildung, die zur langfristigen Entwicklung der App beiträgt.


Mehr Feedback :-)

Die Notfallsanitäter-App wird niemals fehlerfrei sein – angesichts der ständigen Entwicklungen und der umfangreichen Informationen im Bereich der Notfallmedizin ist dies eine echte Herausforderung. Doch mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Notfallsanitäter-Community haben wir die Möglichkeit, die Inhalte stets aktuell zu halten und Fehler schnell zu beheben.


E-Mail-Kommunikation: Wir schätzen euer detailliertes Feedback und eure Vorschläge, die uns per E-Mail erreichen. Jede Nachricht wird sorgfältig gelesen und ist ein wichtiger Baustein in unserem Entwicklungsprozess.


Beta-Tester und Autoren gesucht: Wir sind auf der Suche nach engagierten Beta-Testern für neue Funktionen unserer App. Eure Rückmeldungen sind entscheidend, um sicherzustellen, dass neue Features reibungslos und effizient funktionieren. Zusätzlich suchen wir Autoren für das Korrekturlesen von Inhalten in unserem Autorensystem. Euer Fachwissen und eure Genauigkeit sind unverzichtbar, um die Qualität unserer Inhalte zu gewährleisten.


Eure aktive Teilnahme, sei es durch teilen, bewerten, Beta-Testing oder Korrekturlesen, ist das Fundament unserer gemeinsamen Bemühungen, die Notfallsanitäter-App kontinuierlich zu verbessern. Gemeinsam können wir sie zu einem noch effektiveren Werkzeug in eurem beruflichen Alltag machen.


Wir freuen uns auf eure Unterstützung und eure wertvollen Beiträge!